Home
wer?
was?
Projekt-Themen
Stückchen Erde
Geburtstage
fortlaufende Gruppen
Feriengruppen
Bilder, Stimmen
Tier-Patenschaften
Solawi
wo?
warum?
Kontakt
Impressum
Sitemap

 

Stückchen Erde

 Es geht weiter!

 

 

Wer hat Lust, sich mit um unser Stückchen Erde in Bonn- Messdorf zu kümmern?

Jeden Montag treffen sich alle Interessierten zwischen 3 und 5 Uhr auf der Schafwiese. Wir kümmern uns gemeinsam um die Tiere - Schafe, Kaninchen, Hund und Katze- wenn er denn will- demnächst auch wieder Hühner, die Weide, einen kleinen Kräutergarten, eine Benjes- und eine Wildobsthecke, probieren alles Mögliche aus und haben gemeinsam viel Freude.


Wir möchten dieses Treffen konsequent offen an

 

bieten. Es gibt weder eine Teilnehmer-, noch eine Altersbegrenzung.Wir erheben bisher keinen Beitrag, freuen uns aber über Spenden, um den Fortbestand dieser Oase zu ermöglichen.

 

Wollt ihr auch mal dazukommen? Mailt mich doch kurz an oder schickt eine sms, dann sende ich Euch die Wegbeschreibung zu.

Vielleicht bis demnächst?

 

 WIR erwarten Euch!

 

 Amon

 

 

 

 

die Skuddenherde

 

 

Ginni

 

 

               Lümmel                                                 Balu